Post by riabudeheadti on Mar 7, 2022 15:55:13 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ DC Legends: Superhelden Kampf ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ DC Legends: Superhelden Kampf IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Token ▞▞▞
▞▞▞ DC Legends: Superhelden Kampf 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel war früher fantastisch, aber die One-Shot-Charaktere und die extrem voreingenommene Proc-Rate haben dieses Spiel unspielbar gemacht. Die Feinde werden immer ihre Zufallsfähigkeiten nutzen und meine nicht. Bsp.: Spectre hat eine Chance von 75 %, seine Purge/Stun-Fähigkeit nach jedem Tod einzusetzen. Meins verwendet es etwa %12 der Zeit, nachdem ich 1000 Todesfälle gezählt habe. Das ist lächerlich. Es ist ein total manipuliertes Spiel, das keinen Spaß macht. Ich habe ungefähr 3 Jahre darin und ich habe es heute deinstalliert. Nicht empfehlen.
BEWERTUNGEN DC Legends: Superhelden Kampf
Ich spiele mit Wlan und er zeigt immer wieder an das die Verbindung schlecht ist. Außerdem hängt das Spiel hin und wieder, also das ich es neu starten kann.
DC Legends: Fight Superheroes Rollenspel djq
Seit dem letzten Update hat das Spiel nicht mehr begonnen. Wenn die Konfigurationsdaten geladen werden, kommt eine Fehlermeldung und startet neu mit dem gleichen Problem. Habe ein Galaxy S8, vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen oder vielleicht kann sich der Support darum kümmern. Tolles Spiel, definitv mit Suchtfaktor und für DC-Fans ein Muss.
Dieses Spiel macht irgendwie Spaß, bis Sie tief hineinkommen. Danach müssen Sie ziemlich viel Geld ausgeben, um im Rang aufzusteigen. Sie haben eine nette Art, Ihnen vorzutäuschen, dass Sie Ihre Charaktere aufwerten können, wenn Sie weiterspielen, aber in Wirklichkeit sind die Dinge, die Sie am meisten brauchen, um Ihre Spieler aufzuwerten, am schwierigsten zu bekommen (ohne Ihr hart verdientes Geld auszugeben). Und das ist es selten gepflegt. Ich könnte weitermachen, aber das war es jetzt
SEHR GUT SUPER GUT
Sehr gut umgesetzt, Spaß garantiert
Ihr erzählt andauernd, das ich eine schlechte Verbindung habe, ist aber definitiv nicht so. Schade um das schöne Spiel, kümmert Euch Mal um Euren Server
Einfach eines der schlechtesten Spiele da draußen. Schlachten machen überhaupt keinen Sinn. Ein Charakter mit 8.000 Power kann ein 4-köpfiges Team von über 20.000 zerstören. Das Spiel friert ständig mitten in Kämpfen ein. Ich denke, sie haben keine QA-Abteilung. DC macht Spiele so gut wie Filme: sehr schlecht! Ebenfalls. Ich hatte einen Kampf, der nie endete, weil der Feind eine "Immunität" hatte, die nie verschwand. Das ist nicht nur langweilig, sondern wie genau bringt jemand so etwas in ein Spiel?!? Wer erstellt Kampfszenarien, die nicht aufgelöst werden können? Ich habe den Kampf über 20 Minuten laufen lassen! 20 MINUTEN!! Und es endete nie. Sprechen Sie über das Vermasseln eines Spiels. Ich habe viele Spiele gespielt. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich hier nicht einmal einen einzigen Stern vergeben.
Unterhaltsames Spiel, aber zu schwer, um Charaktere zu leveln
Nur out oft sync...Rotz sofort löschen!
DC Legends: Fight Superheroes Vaidmenų žaid. vqwc
Cooles Spiel für zwischen durch, Hab nix auszusetzen
Ein lustiges Spiel, das eine große moderne Überholung braucht oder vielleicht mit einer Fortsetzung herauskommt. Die Mechanik ist irgendwie einfach und die 3 GB Speicher nicht wert.
Das Spiel Ansicht ist echt gut nur mir fehlen einige Figuren wie el Diablo oder auch enchantress
DC Legends: Fight Superheroes Rollespill raqk
Nettes Spiel
Kam nach langer Abwesenheit wieder zum Spielen zurück und bekam Batman Beyond für 1 US-Dollar als Willkommensrückgabe. Alle meine Sachen waren da und warteten. Das Spiel ist super einfach zu verstehen und hat viel zu tun. Fühlen Sie sich wie ein Fehler im Audio, aber hey, das ist in Ordnung. 🙂
Ich spiele dieses Spiel jetzt seit einigen Jahren und liebe es immer noch. Ich mahle für meine Rota und gebe keinen Cent aus, als ob du klug spielst, musst du nicht. Solange Scopely ihre gierigen Finger von diesem Spiel lässt, wird es weiterhin ein faires, anständiges Spiel bleiben, im Gegensatz zu ihrem Abzocke-Cash-Grap-Spiel Marvel Strike Force. Mach weiter so
Leider häufig Ladeprobleme
EDIT: 11.01.2018 - Nach einem Systemupdate auf meinem Handy kann ich mich jetzt endlich ins Spiel einloggen, nachdem ich es einen halben Monat lang nicht konnte. Leider funktioniert das Spiel immer noch nicht richtig und es gibt einen Fehler beim Einlösen von PVP-Belohnungen, sodass ich nichts tun kann. Da WB-Spiele meine E-Mails jetzt komplett ignorieren, muss meine 1-Stern-Bewertung hier bleiben. Unglaublich schlechte Praxis für ein Unternehmen. Funktioniert überhaupt nicht. Das Spiel zeigt eine Fehlermeldung an, bevor ich überhaupt in das Spiel einsteigen kann. Ich habe mit dem Support auf Twitter und per E-Mail gesprochen und ihre Antwort war, dass sie derzeit keine Lösung haben. Bis es behoben ist, gebe ich eine 1-Sterne-Bewertung ab.
Das Update ist ne Frechheit, ohne Geld zu investieren ist es noch komplexer geworden sein Team aufzubauen, da soll mal noch wer sagen das es kein pay2win gibt. Ich schau mir das noch bis zum nächsten Update an, aber ich glaube nicht das es sich bessern wird.
Bitte machen Sie es beim Laden schneller und reibungsloser, nehmen Sie sich viel Zeit, um den roten Alarm wegen des Ladens zu beenden, und machen Sie den Tag einfacher, 27 Arena und 30 heroische Kampagne + 50 Kampagne? ist zu viel für die Leute, die nicht viel Zeit haben, sorry wegen meiner englischen Sprache.
Scheint, als hätte dieses Spiel keinen Spieledesigner, die Entwickler verstehen einfach nicht, was sie mit ihren Updates anstellen
Läuft auf Samsung Galaxy S4. An sich ist das Spiel i.O., ohne zu zahlen braucht es nur eine ganze Weile & der Spielablauf ist immer gleich. Immer gleiche Missionen, insofern gleich dumme wie Marvel's future fight. Kristalle kann man auch ohne Echtgeld ausreichend sammeln (wenn man täglich kurz reinschaut), die Pakete sind auch weitgehend VIEL zu überteuert! Pvp-System ist noch immer nicht, bestimmte Gegner besser gesteuert um ausgeglichen im Rang aufzusteigen. Essenz sammeln wird nach ner Weile sinnlos
Das Spiel ist fantastisch, interessant und macht süchtig. Ihr habt bei dem Spiel hervorragende Arbeit geleistet. Das Problem ist, dass ich seit 3 Wochen nicht mehr in Pvps, Upgrade-Events und Heldenherausforderungen einsteigen kann. Bitte helfen Sie mir, das zu beheben. Frohe Feiertage ❣️
Es wird nicht einmal die Eröffnungsrede zwischen Zatanna und Superman bestanden ... selbst nachdem ich mehrmals deinstalliert und neu installiert habe
Ein sehr kurzweiliges Spiel allerdings mit etwas längerer Ladezeit, aber alles andere macht sehr viel Spaß.
Musste leider nach schon 3 Tagen feststellen, dass es nicht wirklich ausgeglichen ist. Ich habe eine Teamstärke von 6.000 und werde von Leuten mit einer Stärke von 15.000 oder höher angegriffen. Kämpfen muss ich im PvP auch schnell nur gegen höhere. IST DAS SPIEL OK, NIMMT ABER EINEN DAS MIT DEM PvP WIRKLICH DEN SPASS.
Leider Verbindungsprobleme bitte beheben dann is es ein Stern mehr
Item Shop ist eine Freiheit. Viel zu teuer und p2win. Sehr schade. Aber als DC-Fan ganz nett
Ich finde Das Spiel Gut Ich gebe 5 Punkte Mega
Anfang war noch gut mit Fortschritten, aber zuletzt eher wenig. Und bezahlen werde ich nicht. Und jetzt läuft es nach Stunden Spiel nicht mehr...
Braveland Pirate Estrategia yui
Das neuste Update ist ein schlechter Witz. Das Spiel hängt und man hat nur noch Ladezeiten (Galaxy S5). Die Gegner die man in der Arena bekommt sind meistens zu stark (5000 und mehr Stärke über meinem Squad).
Dieses Spiel ist mittelmäßig im Vergleich zu Marvel Squad, da beide die gleiche Handlung teilen: Der Bösewicht bekommt Helden und macht sie schlecht. Das Laden des Spiels dauert ewig, wenn Sie einen Kampf vorspulen, verschwindet der Ton. Wenn Sie zu Beginn des Spiels Ihre Helden nicht richtig stapeln, sind Sie am Arsch, da sie anstelle einer Mischung von Helden eine Kombination aus einem Singular werfen Farbe, auch wenn Sie ein Spiel gespielt haben, bei dem Sie wissen, dass Blau Rot schlägt und Rot Grün schlägt, machen sie einen Flip und verwirren Sie.
Super Spiel macht schon Spaß. Was mich ein wenig stört, sind zum einen die Ladezeiten und das nach jedem Schritt geladen wird etwas nervt, wenn man mal eben was nachgucken will, das es scheinbar permanent mit dem Inet verbunden werden muss und zu guter letzt ist mir erst später aufgefallen das es einige "Helden" doppelt gibt (bin jetzt kein Comic-Fan es aber kann auch an den unterschiedlichen Comicserien liegen) aber es macht trotzdem richtig Spass
Viel zu teuer! Und ohne Geld auszugeben geht in dem Spiel gar nix!! Plus der Gamesupport ist echt langsam und schreibt Wochen lang nicht zurück!
sehr nicke das spiel. große Ähnlichkeit zu Star Wars Galaxis of Heroes
Es wird die Zeit vergehen, aber haben Sie keine Hoffnung, dass Sie jemals Ihre Lieblingsfiguren bekommen können. Das Spiel ist in Ordnung, aber um den anderen ähnlichen Spielen zu folgen, sind hier nicht genug gute Ideen enthalten und viel Frustration. Nichts ist schrecklich, aber nur sehr wenige Dinge bringen Sie dazu, es jeden Tag zu spielen, es sei denn, Sie sind jeden Tag in langen Schlangen gefangen. Es sollte besser sein.
Bisher nur ein weiterer PaytoWin-Auswuchs mit dem immergleichen Konzept. Gleich drüber gebügelt. Hilft nur nicht, wenn das Grundprinzip für die Tonne ist. Es fehlt jedoch noch viel Inhalt und die elementaren Unterschiede der Klassen haben verschwinded Auswirkungen auf geringe, daher erwarte ich sinnvole Updates.